Kategorien
Heilpraktikerin Psychotherapie, Beratung, Coaching, Waldtherapie

Auftakt in den Wildkräuter – Frühling!

Termine schonmal vormerken! Mittwoch den, 20.03.2024

Die ersten Frühlingskräuter bereichern unser Speiseangebot durch ihre Vielfalt und sind gut zur kulinarischen Verwendung geeignet.

 Im Frühling bietet das junge Grün eine Vielzahl an Geschmacksrichtungen und Nährstoffen. Jedes Kraut hat seine eigenen Eigenschaften. Sie können dazu beitragen, unsere Gesundheit zu verbessern.

Die Wildkräuter sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Vielfalt deiner Ernährung zu erhöhen und von ihrem Geschmack und ihren gesundheitlichen Vorteilen zu profitieren.

 Im Wildkräuter-Workshop am 19.04.2023 bereiteten wir eine Suppe aus Wildkräutern zu.

 Mein Workshop soll meine Teilnehmer dazu bewegen, Wildkräuter öfter in ihrem Alltag zu verwenden.  Das Wilde Kraut bietet uns zahlreiche Möglichkeiten, es in Salaten, Smoothies, Pesto oder anderen Gerichten zu verwenden.

Die nächste Gelegenheit, die Jungen Wilden kennenzulernen, unter

www.marianneatzinger.de