Mit Freude und Zuversicht ins neue Jahr!

Posted by: | Posted on: Januar 19, 2017

 

Mit Freude und Zuversicht ins neue Jahr am  28.01 und 29.01.2017 

von 10:00 – 16:00 Uhr
Jetzt ist die Zeit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen Blick auf das neue zu werfen. Ein bewusster Rückblick mit Vorschau kann uns helfen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, einiges klarer zu sehen und Veränderungen anstreben. Ist es nicht so, dass wir ständig auf der Reise nach uns selbst sind, doch dies kann nur geschehen, wenn wir uns auch den immer wieder-kehrenden Veränderungen stellen und diese auch in unser Leben integrieren und zulassen. Mit Atemtechniken, geführten Meditationen und Phantasie
Reisen, Entspannungsübungen und Ritualen begeben wir uns auf den Weg vergangenes in Liebe loszulassen und neues in Liebe zu segnen.

2 Tage inklusive Getränke 85,00 €

zurück zum Wohlfühlprogramm:





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.